Sommerspiele Berneck

19. Juni 2021

Am Montag fanden bei perfekten Bedingungen die verschobenen Sommerspiele in Berneck statt. Coronabedingt konnte dieses Jahr kein Skilager stattfinden, weshalb wir den Schülerinnen und Schülern aus Berneck ein dreitägiges Sonder-Sport-Programm zusammenstellten. Gestartet wurde der gemeinsame Anlass mit dem neuen Stä-Bünt Song. Danach ging es auch schon los mit dem Wettkampf. Die Klassen wurden jeweils in zwei Gruppen eingeteilt und ein Gruppenchef bestimmt. Dieser führte die Gruppe durch ganz Berneck, wo abwechslungsreiche Aufgaben auf die Teilnehmer warteten. Kegeln, Basketballzielwurf, Wassertransport, Geschicklichkeitsaufgaben, Klettern waren nur einige Posten. Nach einer Stärkung am Mittag ging es in die zweite Runde. Auch am Nachmittag wurden nochmals fleissig Punkte gesammelt. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die ganze Organisation und den vollen Einsatz jeder Gruppe. Unten finden Sie einige Impressionen aus unseren Sommerspielen.