Frühlingsferien 2021

4. Mai 2021

Der Schülerhort Berneck hatte in der zweiten Ferienwoche Kinderanmeldungen von montags bis freitags.

Die Woche wurde ganztags von den Kindern genutzt und der Hort hatte die Möglichkeit an allen Tagen spannende Ausflüge gemeinsam mit den Kindern durchzuführen.

Zu Beginn der Woche konnten wir unter bestimmten Auflagen als Schülerhort das neue Hallenbad in Altstätten besuchen, die Kinder hatten viel Spass das Wasserprogramm aktiv zu nutzen.

Mitte der Woche haben wir das Naturmuseum in St.Gallen unsicher gemacht und konnten am aktuellen Programm «Allerlei rund ums Ei» kleine Küken beim Schlüpfen zu sehen.

Das Wetter hat uns tolle Wanderungen in Heiden und Gais ermöglicht so, dass wir die Natur mit den Kindern wundervoll erleben konnten.

Gerade in der momentanen Zeit haben die Kinder die unbeschwerte Zeit sehr genossen.

Die Betreuung wurde von Stefanie Köhler und Biggi Gruler durchgeführt.