Alternative Sportwoche der Unterstufe vom 04. – 08. März 2019

11. März 2019

Die Sportwoche startete am Montag mit 18 aufgestellten Mädchen und Jungen der Einführungsklasse Stäpfli sowie der 1. – 3. Klassen Bünt und Stäpfli. Ab Mittwoch waren wir dann mit 19 Kindern komplett.

Bunt gemischte sportliche Aktivitäten wie Turnen, Schwimmen, Eislaufen, Reiten, Tanzen und Tennis standen im Mittelpunkt des abwechslungsreichen Programms. Unsere Ziele waren die Freude und der Spass an der Bewegung, sowie der Einblick in neue Sportarten.

Jeder Programmpunkt wurde von den Kindern begeistert aufgenommen und voller Motivation ausgeführt.

Am Freitag gönnten wir uns zum Abschluss ein gemeinsames Mittagessen in einer Pizzeria. Im Anschluss daran fand die Sportwoche ihren Ausklang in der Mehrzweckhalle Bünt.