Besuch in der Post Berneck

20. Februar 2010

Am Dienstag 23.Februar 2010 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2.Klasse Stäpfli die Post Berneck. Den Kindern wurden die Arbeiten der Post, der Weg des Briefes ect. gezeigt. Auch konnte jede 2.Klässlerin und jeder 2.Klässler einen eigenen Brief stempeln und zum Versenden bereit machen. Am Dienstag 23.Februar 2010 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2.Klasse Stäpfli die Post Berneck. Den Kindern wurden die Arbeiten der Post, der Weg des Briefes ect. gezeigt. Auch konnte jede 2.Klässlerin und jeder 2.Klässler einen eigenen Brief stempeln und zum Versenden bereit machen. Am Dienstag 23.Februar 2010 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2.Klasse Stäpfli die Post Berneck. Den Kindern wurden die Arbeiten der Post, der Weg des Briefes ect. gezeigt. Auch konnte jede 2.Klässlerin und jeder 2.Klässler einen eigenen Brief stempeln und zum Versenden bereit machen. Am Dienstag 23.Februar 2010 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2.Klasse Stäpfli die Post Berneck. Den Kindern wurden die Arbeiten der Post, der Weg des Briefes ect. gezeigt. Auch konnte jede 2.Klässlerin und jeder 2.Klässler einen eigenen Brief stempeln und zum Versenden bereit machen. Am Dienstag 23.Februar 2010 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2.Klasse Stäpfli die Post Berneck. Den Kindern wurden die Arbeiten der Post, der Weg des Briefes ect. gezeigt. Auch konnte jede 2.Klässlerin und jeder 2.Klässler einen eigenen Brief stempeln und zum Versenden bereit machen. Am Dienstag 23.Februar 2010 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2.Klasse Stäpfli die Post Berneck. Den Kindern wurden die Arbeiten der Post, der Weg des Briefes ect. gezeigt. Auch konnte jede 2.Klässlerin und jeder 2.Klässler einen eigenen Brief stempeln und zum Versenden bereit machen. Am Dienstag 23.Februar 2010 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2.Klasse Stäpfli die Post Berneck. Den Kindern wurden die Arbeiten der Post, der Weg des Briefes ect. gezeigt. Auch konnte jede 2.Klässlerin und jeder 2.Klässler einen eigenen Brief stempeln und zum Versenden bereit machen. Am Dienstag 23.Februar 2010 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2.Klasse Stäpfli die Post Berneck. Den Kindern wurden die Arbeiten der Post, der Weg des Briefes ect. gezeigt. Auch konnte jede 2.Klässlerin und jeder 2.Klässler einen eigenen Brief stempeln und zum Versenden bereit machen. Am Dienstag 23.Februar 2010 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2.Klasse Stäpfli die Post Berneck. Den Kindern wurden die Arbeiten der Post, der Weg des Briefes ect. gezeigt. Auch konnte jede 2.Klässlerin und jeder 2.Klässler einen eigenen Brief stempeln und zum Versenden bereit machen.