24. Juli 2017

Die Vormittage verbrachten wir mit: spielen, basteln und malen im Hort. Am Donnerstagmorgen durften wir die Turnhalle benutzen. Alle hatten viel Spass! Es war toll und wurde viel gelacht. Vielen Dank, dass wir die Turnhalle benutzen durften. Mit „Brötle“, Picknick und dem feinen Essen im Alters- und Pflegeheim waren alle nach dem Mittag satt. Ein grosses Dankeschön an die Küche. Die Nachmittage, durften wir auf einem Bauernhof im Altenrhein verbringen. Wir wurden herzlich empfangen von der Familie. Als Erstes wurde uns der ganze Hof und die Tiere gezeigt. Auf dem Hof leben Kühe, Schweine, Schafe, Hühner, Katzen und ein Hund. Es gab die ganze Woche viel zu tun, anstrengende und schöne Arbeit. Voller Begeisterung machten wir uns jeden Tag ans Werk. Eine Pause mit Zvieri, Spiel und Spass durfte nicht fehlen. Es war eine super Woche. Die Kinder haben sehr viel gelernt und erfahren. Nach einer super Woche auf dem Bauernhof, hatten wir am Freitag viel Spass auf dem Kellen – Spielplatz in Goldach. Wir durften die ganze Woche den Bus vom Alters- und Pflegeheim benutzen was uns vieles erleichterte. Ich möchte mich herzlichst bedanken. Es war wieder eine tolle Woche!

Schülerhortleitung