Leichtathletik-Sporttag 2013 der 4./5. Klassen

17. September 2013

Nach kurzem Einwärmen bekamen alle Kinder eine Karte, auf der sämtliche Disziplinen, sowie der Znüni und ein Plauschposten aufgeführt waren. Nun war jeder selber dafür verantwortlich, dass er alle Posten in der vorgegebenen Zeit erledigt hatte.

Die Postenchefs waren zwei Stunden lang gefordert mit Zeit stoppen und messen. Die Kinder waren topmotiviert und gaben ihr Bestes.

Im zweiten Teil des Anlasses konnten sich die Kinder für eines von folgenden drei Spielen entscheiden: Unihockey, Fussball oder  Kegelvölk.

Die neue Aussenanlage beim Schulhaus Stäpfli hat die Feuertaufe bestanden und sich als idealer Ort für diesen Leichtathletik-Sporttag erwiesen.

Wir können auf einen durchwegs gelungenen Anlass zurückblicken und möchten uns bei allen Helfern (Hauswarte, Samariterinnen, Schulleiter, Therapeutinnen, Jobsharingpartnerinnen, Schulsozialarbeiterin) herzlich für die Unterstützung bedanken.