Sportwoche der Kindergartenkinder

11. März 2013

Juhui, die Sportwoche von den Kindergärten von Berneck steht vor der Türe! Ganz aufgeregt warteten die Kinder am Montagmorgen vor dem Turnhalleneingang, denn heute begann die Sportwoche mit vielen tollen Angeboten. Als Einstimmung turnten wir gemeinsam voller Elan und versuchten beim Piratenfangis den Piraten zu entkommen. Einige aber wurden doch erwischt und mussten auf das Piratenschiff. Aber nicht nur der Montag war aufregend, sondern die ganze Sportwoche. So nutzten die Kinder die vielfältigen Bewegungsmöglichkeiten, wie das Baden, Schlittschuhfahren, Fussball spielen, Tanzen, Kinderturnen und natürlich auch den Wald. Als Abrundung dieser schönen Bewegungswoche schauten wir zusammen Pippi Langstrumpf und genossen das Popcorn in der Pause. Oh, diese Woche ist unvergesslich!