Skilager Wildhaus 2011

21. März 2011

4. Klasse Stäpfli und 6. Klasse Bünt

Einige Schüleraussagen, Meinungen und Gedanken rund um die Sportwoche im TELEGRAMMSTIL …

In Wildhaus hat es tolle Pisten – der Schnee war prima – die Leiter waren alle sehr nett – ich war bei Roberto Gotadoro, Roman Züllig und Marcello Musco eingeteilt – mein Snowboardfachmann hiess Fabrizio Giuliano – Philippe Seitz und Gianni Cataldi waren einmal Schüler bei Peter Roduner und Erwin Putzi – das Essen schmeckte prima! – Xenia Schmidlin und Margrit Halter waren unsere netten Leiterinnen – die Programme am Abend waren immer cool und lustig – das Essen schmeckte prima – wir Rennfahrer waren vor dem Skirennen ziemlich nervös, aber das Rennen war eine tolle Erfahrung – wir wohnten in einem modernen und komfortablen Haus mitten auf der Piste – die Unterhaltungsabende waren kurzweilig und spannend – wir lernten Toggenburger Sagen kennen und das machte Spass, weil diese Geschichten sehr spannend waren – was hatten wir doch für ein Wetterglück!!! – der Filmabend war lustig – alle freuen sich schon aufs nächste Jahr….