Pausen-WM im Bünt

4. Juli 2023

Im letzten Monat hat die 5. Klasse vom Schulhaus Bünt die schon fast traditionelle Pausen-WM organisiert. Voller Eifer wurden Plakate gestaltet, Mannschaften gebildet, Regeln überlegt und sogar ein Pausen Kiosk wurde organisiert. Während den Pausen in der Vormittagsschule traten immer zwei Mannschaften gegeneinander an. Als weiteres Highlight durften sich die Kinder zu den jeweiligen Teamfarben schminken lassen. Auch das übernahmen motivierte Mädchen der 5. Klasse. Begleitet wurden die Spiele jeweils mit motivierender Musik und passenden Kommentatoren. Auch das Schiedsrichtergespann hat zu einem gelungenen Anlass beigetragen.  Als Abschluss und natürlich Höhepunkt der Pausen-WM fand ein Spiel gegen die Lehrerschaft im Bünt statt. Das Siegerteam der Schüler/innen durfte sich gegen die Lehrpersonen messen.