Herbstferien im Schülerhort

7. November 2019

Hallo Herbst– Herbstferien im Schülerhort

Nach unserem Motto «Hallo Herbst» haben wir die wunderschöne Jahreszeit in der Natur draussen begrüsst. Wir sind in Berneck und Umgebung unterwegs gewesen. In Berneck waren die 700 Stufen in den Weinreben schnell überwindbar und eine gute Motivation, um danach unsere selbstgemachte Herbst- Pizza zu verspeisen. Mit unseren Naturschätzen aus dem Wald konnten wir tolle Herbstkränze und herbstliche Dekorationen für den Hort basteln.
Auf Wunsch der Kinder sind wir an einem Tag Minigolf spielen gefahren und haben den Tag mit einem feinen Picknick abgerundet. An einem weiteren Tag konnten wir uns auf den Spielplatz in Goldach austoben.
Die Herbstferien vergingen wie im Fluge und jetzt freuen wir uns schon bald auf den kommenden Winter.

Herbstliche Grüsse vom Schülerhort Berneck