WWF-Lauf 2. Klasse Bünt

8. Mai 2019

Letzten Freitag machten die 2. Klässler vom Bünt beim WWF-Spendenlauf in Wolfhalden mit. Die Kinder waren motiviert, so viele Runden wie möglich zu rennen. Das Geld kommt nämlich den Klimaschutzprojekten des WWF und insbesondere den Eisbären zugute. Das Wetter spielte leider nicht so mit, wie wir es gerne gehabt hätten. Das hinderte die Kinder aber überhaupt nicht daran, alles zu geben.
Einige Eltern haben sich bereit erklärt, uns nach Wolfhalden zu fahren. An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank! Dazu kamen noch ein paar Zuschauer und unser Fanclub war perfekt!
2 Stunden, hunderte von Traubenzucker und etliche Runden später hatten wir es geschafft. Die sechzehn Kinder sind insgesamt eine Strecke von 163.75km zurückgelegt. Jeder ist über sich hinausgewachsen und hat sein Bestes gegeben. Wir sind mega stolz auf unsere Leistung und können mit unserem Einsatz etwas Tolles unterstützen. Die Freude ist riesig!
Als kleines Geschenk bekam jedes Kind eine persönliche Urkunde und eine Schachtel mit Farbstiften. Es war ein unvergessliches Erlebnis