Sportwoche Unterstufe

15. März 2018

Am Montagmorgen trafen sich 20 motivierte Schüler in der Turnhalle Bünt. Nach einigen Kennenlern-Spielen tobten sie sich an verschiedenen Mut-tut-gut-Posten aus. Pünktlich um halb eins fuhr der Bus die muntere Schar samt Leiterinnen nach Balgach zu einem fröhlichen Schwimmnachmittag unter der bewährten Leitung von Susanne Schelling.
In der Physioloft in Diepoldsau entführte Kerstin die Schüler am Dienstagmorgen mit diversen Tänzen in den Dschungel. Am Nachmittag stand der Besuch auf dem Ponyhof Letzau in Montlingen auf dem Programm.
Den Mittwochvormittag verbrachte die ganze Unterstufe mit Mannschaftsspielen in der Turnhalle Stäpfli.
Bei Tennis-Rico in Widnau bewiesen die Schüler ihre Geschicklichkeit mit dem Schläger. In der Eishalle Widnau verbrauchten sie viel Energie beim Bewegen auf den Kufen.
Als krönender Abschluss durften sich die Schüler im Fägnäscht in Rorschach austoben.
Das Leiterteam erlebte 20 motivierte und angenehme Schüler.