Schulreise 2. Klasse Bünt

24. Mai 2017

Mit dem Bus fuhren wir nach Heerbrugg und von dort aus mit dem Zug nach Buchs. Weiter ging es zu Fuss durchs Städtli und anschliessend auf den Sinnesweg. Unterwegs konnten wir verschiedene Stationen zu den Sinnen ausprobieren. Besonders viel Spass machte die „Doppelschaukel“ und die Wasserstation am Schluss. Zu Mittag gab es eine Bratwurst vom Grill und wir hatten den Wald, einen Spielplatz und sogar eine Finnenbahn wo wir uns austoben konnten.
Auf dem Rückweg gingen wir am schönen Schloss Werdenberg vorbei. Durch das kleinste Städtli der Schweiz kamen wir zum See. Herrlich unsere warmen Füsse darin abzukühlen. Auch eine Schwanenfamilie konnten wir ganz nah beobachten. Glücklich und zufrieden machten wir uns auf den Heimweg.