Auf zum Zirkus Royal

30. August 2016

Das war genau die richtige Belohnung für unsere Arbeit und den Fleiss beim eigenen Zirkus Socke. Umso mehr freuten sich die Kinder über die tolle Überraschung. Zu Fuss ging es vom Schulhaus nach Au zum Allmendplatz. Dort führte uns ein Zirkusmitarbeiter durch den Zoo und erzählte uns viel spannendes über den Zirkus. Affen, Löwinnen, Watussirinder und noch viele andere Tiere gab es zu bestaunen. Zum Schluss durften wir noch von Hinten ins Zirkuszelt und die Manege betreten, ein ganz spezieller Moment. Dank etwas Glück durften wir noch zuschauen, wie zwei Männer das Trapez im Zelt installierten.

Glücklich und mit vielen tollen Eindrücken machten wir uns auf den Rückweg. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Zirkusthema.