Sportwoche 2016 der EK und der 1. bis 3. Klassen Stäpfli und Bünt

11. Februar 2016

Einmal mehr durften wir auf 1840 m ü. M. herrliche und unfallfreie Skitage erleben.

Wir hatten dieses Jahr ausserordentlich viele Helfer und Helferinnen (Väter, Mütter, Grossvater….) dabei, die uns nicht nur beim Skifahren begleiteten sondern auch sonst für einen reibungslosen Ablauf der Skitage besorgt waren. 12 Kinder waren mit dabei, die noch nie auf den Skiern gestanden waren. –Alle konnten am Schluss bereits mit dem Schlepplift fahren und ihre Kurven zum Besten geben!!! Erstmals gab es vor den Mittagessen jeweils ein Salatbuffet, welches grossen Anklang fand. Auch der kleine Energieschub nach dem Essen erfreute uns sehr. Wir bedanken uns bei allen recht herzlich, die diese Woche ermöglicht haben und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!