Kindergartenreise Kindergarten Bünt

11. Juni 2015

Gut gelaunt und etwas aufgeregt besammelten sich am 1. Juni 2015 17 Kindergartenkinder vom Kindergarten Bünt bei der Bushaltestelle Rathaus. Alle freuten sich bereits riesig auf die Kindergartenreise.

Sobald der Bus bei der Bushaltestelle ankam, nahmen wir Platz und schon ging es nach Diepoldsau. In Diepoldsau angekommen, spazierten wir zum „Sunna Schpilplatz“. Dort assen wir unseren Znüni und spielten auf dem Spielplatz. Anschliessend wanderten wir zum „Tannawäldli“, wo schon bald ein Feuer knisterte. Wir brieten unsere Würste, spielten im Wald und balancierten/kletterten beim Vita-Parcour. Nach einiger Zeit ging es wieder zurück zur Bushaltestelle in Diepoldsau. Vor der Rückfahrt nach Hause durfte natürlich ein Glace nicht fehlen. Bald jedoch war es an der Zeit, den Bus zurück nach Berneck zu nehmen. Mit lachenden Gesichtern und viel Erlebtem kamen wir schliesslich in Berneck an …