Abschlusslager 6. Klasse Bünt

25. Mai 2015

Die Doppelklasse von Herr Mazenauer wird in einigen Wochen bereits ihre 6. Klässlerinnen und 6. Klässler verabschieden müssen. Aus diesem Grund gingen wir auf eine kleine Abschlussreise nach Gossau. In der Woche vor Auffahrt hatten wir grosses Wetterglück. Gestartet haben wir die Abschlussreise mit einer kleinen Wanderung. Am Abend genossen wir eine feine Pizza. Als Highlight verbrachte die Klasse eine Übernachtung im Walter Zoo. Dabei konnten wir spannende Eindrücke vom Nachtleben der Tiere sammeln und durften sogar einen Blick hinter die Kulissen des Zoos werfen. Müde aber mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck traten wir am Mittwochvormittag die Heimreise nach Berneck wieder an. Anbei einige Fotos unserer Reise.