Kunstausstellung um Kindergarten Wisli 2

30. Juni 2014

Die Kinder des Kindergarten Wisli 2 wurden zwischen den Frühlings- und Sommerferien richtige Künstler und Künstlerinnen und warteten freudig darauf ihre Werke auszustellen. Dann endlich war es soweit und die Eltern, Geschwister und Verwandten standen gespannt vor der Kindergartentüre. Alle Kinder traten um 18.00 Uhr vor den Kindergarten und berieselten die Ohren der Gäste mit einem Farbenlied und vielen bunten Tüchern. Danach wurde die Kunstausstellung eröffnet, die Läden wurden hochgefahren, und die Türe aufgemacht. Freudig zeigten die Kinder ihren Gästen die verschiedenen Werke, Maltechniken, Zeichnungen und ihr selbst gemachtes Bilderbuch. Auch genossen alle das feine Kunstapéro-Buffet, an dem die Kinder, wie auch viele Eltern mitwirkten.

Es war eine Kunstausstellung mit ganz vielen Eindrücken! Bestimmt werden wir diesen Abschluss im Kindergarten Wisli 2 noch lange in Erinnerung behalten!