Schüler

Klassen des Schulhauses Stäpfli unterrichtet. In die Alte Sekundarschule zügeln die 5. und 6. Klassen sowie das Textile Gestalten bei Frau Oesch. Da wir nach den Herbstferien nur noch einen Werkraum und eine Turnhalle zur Verfügung haben, gibt es einige Anpassungen. Nach wie vor aber wird es uns möglich sein die Doppelstunde Sport in jeder Klasse in der Mehrzweckhalle abzuhalten und auch den Werkraum werden wir uns so teilen, dass technisches Gestalten stattfinden kann. Es braucht etwas Flexibilität in dieser besonderen Zeit. Nebst den Umtrieben, den ein Zügeln eines ganzen Schulhauses auf verschiedene Standorte mit sich bringt, sehen wir auch viel Positives und für die Kinder in Berneck wird das Zusammenrücken bestimmt auch spannend.

media5.ch