Am morgen früh, fuhren wir mit dem Car los Richtung Skyline Park. Wir mussten uns etwas früher als an normalen Tagen treffen, da wir lange fahren mussten. Das tolle an unserer Fahrt war, dass wir mit dem FCSG-Bus der Frauenequipe fahren durften. Um ca. 09:15 Uhr kamen wir an und durften auch gleich rein gehen. In kleinen Gruppen durften wir den ganzen Tag umher gehen und den Park erkunden und geniessen. Ein Highlight war sicher die SKY WHEEL. Eine Bahn in der man kopfüber durchsauste, oder auch die Wasserbahnen. Da wir den ganzen Tag voll ausnutzen wollten, assen die meisten von uns einfach unterwegs zwischen den verschiedenen Bahnen eine Kleinigkeit zu Mittag. So blieb mehr Zeit für die Action! Die super Stimmung aus dem Park nahmen wir direkt mit auf die Heimreise: Im Bus wurde es kein bisschen langweilig. Während einige von uns entspannt Musik hörten, spielten die anderen lustige Runden Imposter. Etwas müde, aber mit bester Laune kamen wir schliesslich wieder zu Hause an. Das war einen absolut genialen Tag. 🙂
Text von Linda.
