Laternenfest im Kindi Wisli 1

3. November 2020

Leider konnte der diesjährige «Räbeliechtli-Umzug» wegen der aktuellen Situation nicht durchgeführt werden.

Das Basteln einer Laterne und das feiern eines Laternen-Festes im Kindergarten liessen wir uns jedoch nicht nehmen.

Mit Kerzenwachs haben wir auf ein Blatt getropft. Dieses Blatt gab die Grundlage für unsere Laterne. Aussen herum haben wir fleissig geschnitten, so dass eine wunderschöne Laterne entstand.

Heute Morgen haben wir dann unser eigenes Laternenfest im Kindi gefeiert. In einem ganz dunklen Kindergarten haben wir alle Laternen zum leuchten gebracht, Lieder gesungen und getanzt.

Wir hatten viel Spass und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder einen richtigen Umzug durchführen können.