Projektwochen in allen fünf Kindergärten, 19.02.2018 – 02.03.2018

14. März 2018

In allen fünf Kindergärten in Berneck fanden die Projektwochen zum Thema Baski statt. Die Kinder wurden nach Interesse zu den verschiedenen Themen eingeteilt. Einige gingen mit Baski ans Meer, andere besuchten mit ihm den Bauernhof, den Zoo oder den Zirkus und mit einer Klasse flog Baski sogar mit der Wildente. Die Kinder lernten neue „Gspänli“ kennen und verbrachten zwei spannende Wochen. Es wurde gesungen, Verse gelernt, Sachwissen vermittelt, musiziert, gestaltet, gespielt, …
Als Abschluss trafen sich alle Kinder, Eltern, Geschwister und Kindergärtnerinnen in der Mehrzweckhalle Bünt. Gemeinsam wurde das Baski-Lied gesungen und eine Fotoshow über die zwei Projektwochen gezeigt. Es waren interessante Wochen, in denen viele Eindrücke gemacht und sogar neue Freunde oder Freundinnen gefunden wurden.