Kulturelle Tage in Berneck

31. Mai 2017

Vom Montag, 22. Mai 2017 bis am Mittwoch, 24. Mai 2017 genossen alle fünf Kindergärten von Berneck die kulturellen Tage mit einem besonderen Programm. Am Montag kamen die Spitalclowns Stanislaus und Anastasia zu uns auf Besuch und unterhielten uns mit lustigen Erzählungen und Aktionen. Am Dienstag erlebten wir die Musikgruppe Summarvoogil mit ihren vielfältigen Kinderliedern. Die Kinder durften mittanzen und einige sangen sogar mit. Am Mittwoch trat für uns die Märchenerzählerin Claudia Rohrhirs als Piratin Lilly auf. Die Kinder waren sofort im Bann ihrer Geschichte und staunten über das Erzählte und die Zaubertricks. Es waren drei spannende und unvergessliche Tage mit den verschiedenen Künstlern und Künstlerinnen.