Die Sportwoche der Unterstufe 2017

16. März 2017

Es war Montag, der 6. März 2017. Endlich beginnt die Skiwoche. Alle Kinder waren motiviert und mit grosser Vorfreude pünktlich beim Schulhaus Stäpfli. In 3 Cars aufgeteilt fuhren wir zum Sonnenkopf. Natürlich durfte ein lustiger Film während der Fahrt nicht fehlen. Das Mittagessen durften wir im Restaurant zu uns nehmen. Das Wetter passte auch und so ging ein super Start in die Woche im Nu vorüber.

Von Frau Schlegel

Am Dienstag hatte es viel Schnee. Es hat den ganzen Tag geschneit. Ich und meine Gruppe konnten gut fahren. Es war schön. Zum Mittagessen gab es Pommes mit Chicken Nuggets und Salat.

Von Besim

Am Mittwochmorgen waren wir in der Turnhalle. Am Nachmittag hatten wir frei. Es gab viele Posten. Der Posten 6 war mein Lieblingsposten. Da war eine Matte und 6 Kinder stehen hinter der Matte auf einer Bank. Dann konnte man sich fallen lassen.

Von Behar

Am Donnerstag hat es in Berneck geregnet. Im Sonnenkopf hat es bis zur Mittelstation geregnet und oben hat es geschneit. Wir haben eine lange Mittagspause gemacht und alle waren nass. Wir sind eine halbe Stunde früher nach Hause gekommen.

Von Tamara

Am Freitag bin ich die blaue Piste bis zur Mittelstation runter gefahren und das war cool. Am Mittag war ein Zauberer im Restaurant und hat coole Tricks gezeigt. Und wir konnten uns noch schminken lassen und lustige Ballons mitnehmen. Es war schönes Wetter.

Von Lorena

Klicken Sie hier, um die entsprechende Fotogallerie anzuschauen.