Eröffnung des 12. Adventsfensters

15. Dezember 2016

Das grosse und wunderschön gestaltete Fenster zwischen Neu- und Altbau erstrahlte in hellem Licht. Die Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klasse haben sich besonders viel Mühe beim Ausschneiden der kleinen Figuren gegeben. Das Sujet der Weihnachtsgeschichte wirkt toll.
Die Besucher wurden mit einer Trommeleinlage der Kleinklasse empfangen. Anschliessend wurden von den 1. und 2. KlässlerInnen einige Weihnachtsklassiker vorgetragen und Frau Wuffli unterstütze uns mit dem Klavier.
Die selbergebackenen Guetzli und Tannenbaumbrownies, die es anschliessend gab, waren im Handumdrehen verspeist und der warme Punch wärmte uns etwas auf. Es war ein gelungener Abend mit vielen freudigen Gesichtern. Danke an die zahlreichen BesucherInnen, wir haben uns sehr über euch gefreut.

Das schöne Fenster kann noch bis zum 27. Dezember bei uns bestaunt werden.