Skilager in Wildhaus 2013

22. März 2013

Und um 08:00 Uhr gab es Frühstück. Es gab wie an jeden Morgen ein Büffet mit Orangensaft, Tee, Ovo, Caotina, Brot, Marmelade, Butter, Jogurt, Käse und Birchermüesli. Danach gingen wir uns die Skischuhe anziehen und fuhren dann mit dem Skibus zum Sessellift.Wir mussten jeden Tag unsere Ski und Skistöcke aus dem Skiraum bei der Sesselliftstation holen. Dort fuhr man immer zu viert hoch zur mittleren Station. Dann fuhr meine Gruppe zum nächsten Sessellift. Dann fuhren wir zur oberen Station. Dort oben fuhren wir mit dem Bügellift bis auf den Gamserrugg. Da sah man ins Werdenberg und ins Rheintal runter. Bei einem Schneehaufen flog Sven runter und dehnte seine linke Beinsehne aus. Dann wurde er von einem Rettungsschlitten ins Tal und zum Arzt gefahren. Danach fuhren wir dann auch runter bis zur untersten Station. Am Nachmittag fand das Skirennen statt. Viele stürzten, das war schade! Am Freitag fuhren wir wieder gleich wie am Donnerstag. Am Abend war die Talent-Show und da kamen Witze und eine Wette. Als die anderen die Wette gegen Valmir verloren hatten, mussten sie barfuss im Schnee rund ums Haus rennen.

Flavio Arrigoni