Tag der Pausenmilch 6. November

6. November 2012

Am 6. 11.2012 kam die feine Pausenmilch.Wir konnten es kaum erwarten.Es gab Milch, Ovi, Brot und Äpfel.Sogar die Kindergärtler waren da.Wir haben 1- 3 Becher Milch getrunken, das gab uns ganz viel Kraft.Wir danken den Frauen, die für die Kinder den Aufwand erledigt haben.Auch den Kühen, die uns die Milch gegeben haben, danken wir.Wir sind immer glücklich, wenn die Pausenmilch kommt.von Clara und AndrinaAls wir erfuhren, dass die Pausenmilch wieder stattfindet, freuten wir uns sehr. Weil das Essen und Trinken immersehr gut ist. Dann endlich kam der Tag, auf den wir uns so sehr gefreut haben. Wir gingen um 9.30 Uhr in dieMilchpause. Uns schmeckte die Milch, das Brot und die Äpfel sehr gut. Sogleich kamen die Kindergärtler auf Besuch.Sie assen und tranken auch, wie alle andern. Jetzt waren alle zufrieden. Nach der Pause waren alle Kinder gutgesättigt und total motiviert weiter zu arbeiten. Wir freuen uns schon auf die nächste Pausenmilch.

von Louis und Laurin