Nachtessen, übernachten und frühstücken im Kindergarten Wisli 1 + 2

11. August 2012

Endlich ist es soweit und die 2. Kindergartenkinder dürfen als Abschluss im Kindergarten übernachten. Ganz aufgeregt standen sie am Abend vor der Kindergartentüre und warteten, bis sie ihren Schlafplatz einrichten konnten. Es wurden Schlafsäcke, Decken, Stofftiere und so weiter schwer getragen. Als der Schlafplatz bereit war, gingen wir noch nach draussen, bevor das Gewitter aufzog. Sobald wir wieder im Kindergarten angekommen waren, begann es dann zu regnen. Dies spielte uns aber keine Rolle, denn wir hatten nun Hunger und assen feine Spaghetti mit Tomatensauce. Ein Dessert gehörte natürlich auch dazu. Dann richteten sich die Kinder und gemeinsam liessen wir den Abend ausklingen, bis schlussendlich alle müde in ihrem „Bett“ lagen und schliefen. Am nächsten Morgen kamen die 1. Kindergartenkinder mit dem Frühstück. Mhhhh, war das fein! Dieses Erlebnis wird für alle unvergesslich sein!