Skilager der 6.Klasse Stäpfli und der Kleinklasse in Disentis

19. März 2012

Um 8.30 Uhr war Besammlung bei der Treppe vom Rathaus. Um 9.00 fuhren wir in Richtung Lagerhaus nach Disentis. Dieses Lagerhaus kennen einige von uns von einem Blauringlager. Aber es sah etwas anders aus als damals. Sie haben ein wenig renoviert.

Zum Mittagessen gab es Bratwurst mit Nudeln. Zum Trinken gab es Sirup oder Wasser.

Wir hatten folgende Skileiter: Thomas, Lüzza, Pascal M., Daniela, und natürlich Frau Neubauer. Dann kamen noch Frau Natter und Frau Oesch mit.

An den Abenden hatten wir folgendes Programm: Am Montagabend machten wir einen Spaziergang, am Dienstag einen Spieleabend, am Mittwoch einen Filmabend und am Donnerstag Disco und Supertalent. Die Jury bestand aus: Daniela, Lüzza und Pascal.

Das Essen war immer sooooo lecker! Man konnte es fast nicht besser machen.

(Bericht von Zoé Zellweger)