Theater “Indianerkind kleiner Adler“ und Abschlussfeier

27. Juni 2011

Da der Kindergarten Bünt im Sommer 2011 geschlossen wird, übten alle Kinder dieses Kindergartens das Indianertheater ein um es dann als Abschluss vor den Eltern und Geschwistern aufzuführen. Bevor aber die Vorführung begann, waren alle SchauspielerInnen, MusikerInnen, TänzerInnen und Tiere nervös und vorfreudig. Es gab auch einige mit Lampenfieber. Als dann jedoch die ZuschauerInnen ganz still waren und die Kinder auf die Bühne traten, waren alle Bedenken vergessen. So sangen, musizierten, tanzten und spielten sie voller Stolz das Gelernte.

Nach der Aufführung liessen alle Eltern, Kinder und die Lehrpersonen diesen besonderen Abend mit einem feinen Apérobuffet im Kindergarten Bünt ausklingen.