Bunt, bunter am buntesten …

26. Mai 2010

Vor einiger Zeit hat das Stäpfliteam beschlossen, auch dem Pausenplatz noch etwas mehr Farbe zu geben. Schnell war die Ideen gefunden und die gesamte Schule machte sich ans Werk.

Alle Schüler und Schülerinnen der 1. bis zur 6. Klasse gestalteten Wimpel.
Die Kinder haben mit sehr viel Eifer und Ausdauer Wimpel entworfen, zugeschnitten, bemalt und genäht.
Entstanden sind weit über 200 bunte Wimpel, die nun draussen über dem Pausenplatz wehen und etwas Farbe bringen.Die Arbeit ist noch nicht ganz zu Ende, es wird noch eine zweite Leine mit Wimpeln folgen, die hoffentlich für die nächste Zeit Wind und Wetter trotzen werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an Peter Künzler, unseren Hauswart, der sich sehr hilfsbereit zeigte und sich der Befestigung der Stahlseile annahm! !!