Eislaufen in der Sportwoche

8. März 2010

Mit nur neun Kindern ging es am Montag mit dem Postauto los Richtung Eishalle Widnau. Die Badetruppe war auch mit im Postauto dabei. Andere blieben heute in der Turnhalle und vergnügten sich beim Fussball, Karate oder beim Ringen. Eine weitere Kindergruppe tanzten im StepIn in Berneck.

Die ganze Eishalle hatten wir heute zur Verfügung. Der öffentliche Betrieb ist schon abgeschlossen. Daher nutzten wir den ganzen Platz. Einige standen zum ersten Mal auf dem rutschigen Eis. Wieder andere flitzten ohne Hilfe rassant umher. Mit voller Energie waren die Kinder bei der Sache: rutschen, eislaufen, umfallen, aufstehen, umfallen, weiter gings, wieder umfallen und so weiter. Ohne Tränen, bei so vielen Stürzen, verliessen wir nach eineinhalb Stunden glücklich und zufrieden, jedoch sehr müde das Eisfeld.